Mittwoch, 27. Juli 2016

Cross Cut Quilt Along Teil II

es geht weiter im Cross Cut Quilt Along
 
gestern wurden die auf das richtige Maß gebrachten Patches zusammengenäht

 
ich finde das sieht schon mal ganz gut aus
 
heute wurde dann das 6,5 Inch Lineal herausgeholt
und das gestern genähte Ninepatch wieder zerschnitten
es ergeben sich ganz neue Linienführungen und Hintergrundmuster
 
 
so entstanden sechzehn neue Patches
 

 
hier wieder in der gleichen Reihenfolge gelegt
es ergeben sich nur kleine Abweichungen da meine ersten Quadrate etwas zu klein geraten sind



 
 
und nun fängt das mixen an
als erstes einfach mal alle Quadrate um 90 Grad gedreht
das gefällt mir schon mal ganz gut
 

 
und hier nach einigem Hin und Her schieben mit viel zu viel Überlegungen
 
für welche Variation ich mich entscheide überlege ich morgen  noch einmal
 
bis dann
 

1 Kommentar:

Ogginelle hat gesagt…

Es sieht schön aus, deine Farben gefallen mir sehr!! Das Puzzeln fand ich auch ganz interessant 😉 Viele Möglichkeiten und schwer sich für die Richtige zu entscheiden...
Liebe Grüße,
Oggi

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...