365 Tage Projekt



3/ 365




es ist nasskalt, doch wir lächeln (trotz Schreibfehler )


Hallo 2014



Mein 365 Tage Projekt

 Ich habe die Zeitschrift flow für mich entdeckt( Inspiration, Ideen, Einblicke ) und darin die Idee für ein Jahresprojekt.
 Einige, nein ganz viele, von euch nähen ja eine Patchworkdecke. Das finde ich total schön. Da ich jedoch sowieso vorhabe mir eine Decke zu nähen, die Stoffe liegen hier schon, habe ich mir etwas anderes vorgenommen. Ich werde unseren Hausbaum über 365 Tage begleiten und gleichzeitig zu seinen Füßen eine nette Nachricht für unsere Nachbarn und Spaziergänger hinterlassen.
Und hier die erste Nachricht - ganz unspektakulär 





 Das erste Bild vom Baum folgt morgen

 bis dann

1 Kommentar:

Ashley Yip hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...